Kaufe mich! Dieses Projekt (inkl. Domain) können Sie kaufen. Preis 22.000 EUR exkl. MwSt.

Ostern BG
Textildruck und Stickerei Wien
360 Grad Video
Stretchlimousine mieten Wien
Gewinnspiele Archiv

KRABAT GEWINNSPIEL, Gewinne 1x DVD

Krabat

Das dunkle Geheimnis der Schwarzen Mühle lüftet sichFreundschaft, Magie und Liebe:

„Krabat“ erscheint auf Blu-ray Disc und DVD (unter allen Einsendungen verlosen wir zur DVD Veröffentlichung 1x DVD und 1x Buch, Einsendeschluss ist der 21. Mai 2009; Rechtsweg ausgeschlossen)

Frankfurt, 27. Januar 2009 – Willkommen im Bann der Magie. Eine majestätische Landschaft mit schneebedeckten Bergen, ein Schwarm von mysteriösen Raben und eine geheimnisvolle Mühle warten auf alle, die mit dem jungen Krabat auf eine fantastische Reise gehen wollen. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht am 27. März 2009 das Fantasy-Epos „Krabat“ auf Blu-ray Disc und DVD. Der grandiose Kinoerfolg begeisterte knapp 1,4 Millionen Kinozuschauer in Deutschland mit einer hochkarätigen Besetzung, spektakulären Bildern, nervenaufreibender Spannung und einer mitreißenden Story. Neben der Single-DVD ist „Krabat“ auch als Special Edition Doppel-DVD und als Blu-ray Disc erhältlich, jeweils mit außergewöhnlich viel Bonusmaterial.

Krabat (David Kross) zieht bettelnd durch die Lande. Eines Nachts lockt ihn eine geheimnisvolle Stimme zur schwarzen Mühle, in der ihm der geheimnisvolle Müllermeister (Christian Redl) eine Lehre anbietet. Krabat willigt freudig ein, denn er scheint dort alles zu finden, was er sich ersehnt. Nach und nach kommt Krabat hinter das Geheimnis der Mühle: Sie ist eine Zauberschule, in der Krabat zu einem Zauberlehrling der Schwarzen Magie ausgebildet werden soll. Doch erst als er seinen besten Freund Tonda (Daniel Brühl) sterben sieht, erkennt Krabat, dass er zu einem Sklaven des dunklen Meisters geworden ist, der einmal im Jahr einen seiner Gesellen dem Tod opfert, um so sein eigenes Leben zu verlängern. Jetzt gibt es nur noch einen Ausweg für ihn: Krabats große Liebe, das Bauernmädchen Kantorka (Paula Kalenberg), muss es wagen in die Mühle zu kommen und ihn frei zu bitten. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod, in dem die Kraft der Liebe gegen die Macht der Schwarzen Magie antreten muss.

„Krabat“ ist die erste Realverfilmung von Otfried Preußlers Romanklassiker, der seit 1972 mit dem Deutschen Jugendbuchpreis und vielen weiteren Preisen ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2006 engagierte die Claussen+Wöbke+Putz-Filmproduktion („Stellungswechsel“, „Crazy“) den Regisseur Marco Kreuzpaintner („Trade“, „Sommersturm“), um den Roman für die große Leinwand zu adaptieren. Dafür wurden keine Mühen gescheut. Monatelang drehte das Team unter schwierigsten Bedingungen in den rumänischen Karpaten, um eine besonders realistische Atmosphäre für den Film zu schaffen. In einem wunderschönen, unberührten Tal ließ Regisseur Marco Kreuzpaintner statt einfacher Kulissen ganze Gebäude errichten und schuf so die atemberaubende Szenerie von „Krabat“.

Der für eine deutsche Produktion ungewöhnlich hohe Aufwand zahlte sich aus, denn nicht nur Fantasy-Fans kommen auf ihre Kosten. Vielmehr bietet „Krabat“ mit seiner zeitlosen Geschichte, der vor Spannung knisternden Atmosphäre, den fantastischen Schauspielern und den grandiosen Kameraeinstellungen für Jeden puren Filmgenuss.

„Krabat“ wird ab dem 27. März als Blu-ray Disc, als Einzel-DVD und als Special Edition Doppel-DVD erhältlich sein. Als besondere Ausstattung bieten alle drei Versionen deutsche Untertitel für Hörgeschädigte. Die Single-DVD und die Special Edition Doppel-DVD enthalten zusätzlich noch eine Audiodeskription für Sehbehinderte.

Einzel-DVD Bonusmaterial:

Audiokommentar von Regisseur Marco Kreuzpaintner und Kameramann Daniel Gottschalk

Original Kinotrailer

Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte

Audiodeskription für Sehbehinderte

Special Edition Doppel-DVD und Blu-ray Disc Bonusmaterial:

Audiokommentar von Regisseur Marco Kreuzpaintner und Kameramann Daniel Gottschalk

Original Kinotrailer

Making-of KRABAT

Dokumentation: Die visuellen Effekte

Musikvideo „Allein, allein“ von Polarkreis 18

Interviews mit Regisseur, Darstellern & Crew

23 entfallene & alternative Szenen

(mit optionalem Kommentar von Regisseur Marco Kreuzpaintner

und Kameramann Daniel Gottschalk)

7 Hinter-den-Kulissen Clips

Impressionen von den Dreharbeiten

3 TV-Spots

Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte

Audiodeskription für Sehbehinderte (nur SE DVD)

Hörprobe: Das Hörspiel zum Film (nur SE DVD)

Interaktiver Rundgang durch die Mühle (nur SE DVD)

Auf Blu-ray sind Film und Bonusmaterial in High-Definition Bild-Qualität!

Link: www.foxhome.at

_______________________________________________________

Gewinne 1x X-Men Wolverine Laptop Sleeve powered by 20th Century Fox und ostern.at
(unter allen Einträgen im Ostern.at Gästebuch wird 1x Laptop Sleeve verlost; Rechtsweg und Barzahlung ausgeschlossen, Einsedeschluss ist der 20. Mai 2009).

Laptop Sleeve



Gewinnspiel: Juno der Film

Juno Gewinnspiel
Gewinne 1 von 10 pregnancy test pens vom Film JUNO.
Juno aus Minnesota ist 16 Jahre alt, taff – und von ihrem Freund Bleeker schwanger. Ihre Eltern reagieren erstaunlich gefasst, schließlich muss man ja heute mit allem möglichen rechnen und es hätten ja auch Drogen sein können, oder?

-> hier gehts zum Gewinnspiel

 
Gewinnspiel: Meine Frau, die Spartaner und Ich

MEINE FRAU, DIE SPARTANER UND ICH
"
MEINE FRAU, DIE SPARTANER UND ICH" (29.02.2008)
zum Kinostart verlosen wir coole T-Shirts.

Was haben Britney Spears, Darth Vader, Präsident Bush und König Leonidas gemeinsam? Ganz einfach, sie alle werden in diesem hochtourigen Comedy-Highlight gnadenlos auf die Rolle geschoben.

----> zum Gewinnspiel
 

Gewinnspiel: HORTON HÖRT EIN HU!

HORTON HÖRT EIN HU


"
HORTON HÖRT EIN HU!" (14.03.2008) zum Kinostart verlosen wir T-Shirts und Stofftiere.

Huhu, Horton! Die umwerfend süße Saga vom sympathischen Elefanten Horton wird auch Ihr Herz höher schlagen lassen. Knuffige Charaktere, launiglustige Dialoge und eine zu Herzen gehende Amination. Horton hat’s!

----> zum Gewinnspiel & Activity Sheets (Downloads)


Gewinnspiel: PS2 Game - SHREK

Shrek PS2

Passend zum grünen Fest haben wir ein nettes und familienfreundliches Game für Euch rausgesucht.

Bei diesem verzauberten Game könnt Ihr so richtig Spaß haben, und Euch selbstverständlich die Zeit zum Ostersonntag so richtig versüßen. Stele deine Fähigkeiten mit untersch. Charakteren auf die Probe.

----> zum Gewinnspiel




Weitere Gewinnspiele folgen in Kürze.
Einsendeschluss ist der 25. April 2008. Unter allen Einsendungen werden die o.a. Preise verlost. Rechtsweg und Barzahlung ausgeschlossen.