Kaufe mich! Dieses Projekt (inkl. Domain) können Sie kaufen. Preis 22.000 EUR exkl. MwSt.

Ostern BG
Textildruck und Stickerei Wien
360 Grad Video
Stretchlimousine mieten Wien
Gewinnspiele

OstergewinnspieleHallo Osterfreunde, hier in unserer Gewinnspielrubrik findet Ihr eine Vielzahl von netten Gewinnspielen :

Um an einer Verlosung teilzunehmen; hinterläßt uns einfach einen Eintrag im Gästebuch oder in den Ostergeschichten (mit Eurer Mailadr.)
-> Oder NEU werde einfach FACEBOOK FAN! Ostern.at | Facebook - ein Fan werden

GEWINNSPIEL

DIE CROODS

Ab 21.03. im Kino!

www.diecroods.at




Nach Shrek und Madagascar kommt 2013 das neue, lustige 3D Abenteuer von DreamWorks Animations ins Kino: DIE CROODS.

Eine abenteuerliche Steinzeitgeschichte über eine Familie, die erstmals das einzige ihnen bekannte Zuhause verlässt und aufbricht in eine neue, fantastische Welt, die man so noch nie gesehen hat.

Das lustige Abenteuer mit lauter verrückten Charakteren und ausgefallen Kreaturen

kommt am 21. März 2013 österreichweit in die Kinos in feurigem 3D.



SPIELE

Außerdem gibt es 2 tolle Online-Spiele – auch über eine Einbindung dieser würden wir uns sehr freuen!

http://www.diecroods.at/punch/

http://www.thecroodsmovieintl.com/at/memory/



MOBILE GAME

Auch zu Die Croods wird es wieder eine Mobile Game App geben. Ab 14.03.!

Den Trailer zum Game findet ihr hier und könnt ihr natürlich sehr gerne einbinden: http://www.youtube.com/watch?v=ey7WnsKNMfI&sns=em


Folgende Preise kannst Du gewinnen. Einsendeschluss ist der 02. April 2013. Rechtsweg und Barzahlung ausgeschlossen. Um mitzuspielen, hinterlasse einen Beitrag im Gästebuch.

2x Strohhalm

1x Imagine Dragons CD

1x Coffeetable book









 

HITCHCOCK

www.hitchcock-derfilm.at


HITCHCOCK spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film Psycho. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville.

Als Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) das Buch Psycho in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Unterstützt durch seine Frau Alma (Helen Mirren) beschließt er, das Projekt dennoch zu wagen und den Film aus eigener Tasche zu finanzieren. Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D’Arcy) beginnen.

Der hochkarätig besetzte Film HITCHCOCK (u.a. auch Toni Collette, Michael Stuhlberg, Michael Wincott etc.) startet am 15.03. in den Kinos!


Buch





Gewinne:

1x Filmplakat



Einfach einen EIntrag im Gästebuch hinterlassen, und schon spielst Du mit, Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Einsendeschluss ist der 30. März 2013.

 

Archiv: Gewinnspiele